ZERSCHNEIDE NICHTS, WAS DU AUFKNOTEN KANNST!

Intensive Gespräche und ganzheitliche Anwendungen können hilfreich sein, um lösungsorientierter zu handeln und das Leben mittels Hilfestellung und Eigeninitiative effektiver zu bewältigen und zu verarbeiten.

Dabei kann ein Außenstehender helfen, diese zu trainieren und zu verinnerlichen, damit man nicht wieder in seine „alten Gewohnheiten“ abrutscht.

Langjährige Erfahrungen zeigen, dass viele Menschen, besonders Kinder und Tiere, sehr gut auf natürliche und sanfte Methoden reagieren. Durch ineinander greifende und individuell abgestimmte Anwendungen können sich sehr schnell Blockaden lösen und Verhaltensmuster verändern.

Natürlich-sanfte Methoden können eigenständig, aber auch therapiebegleitend hilfreich sein. Dabei finde ICH persönlich am wichtigsten, den Menschen vorallem Hilfe zur Selbsthilfe mit zugeben, damit sie langfristig sich selbst helfen können, ohne abhängig zu werden.

Geben SIE sich und Ihren LEBEN immer eine CHANCE zum WACHSTUM!