TIPPS FÜR IHREN ALLTAG

Die beste Gegenwart und der richtige Weg in eine gesunde Zukunft ist die präventive Gesundheitspflege, denn Gesundheit ist die Summe aller Krankheiten, die man NICHT hat! Und genau das wünschen wir uns doch alle, oder?!

Natürlich ist es schwer in dieser schnelllebigen Zeit an sich und seine Gesundheit zu denken und oft erscheinen andere Dinge wichtiger, um Geld zu investieren. Aber wir können ihnen aus eigener Erfahrung sagen:

Es gibt einiges, was wir selbst für uns tun können, das nicht viel Geld kostet, aber UNBEZAHLBAR für unsere Gesundheit und Wohlbefinden ist, zum Beispiel:

o    auf seinen Biorhythmus achten und, so gut es geht, seinen Schlafbedürfnissen nachzugehen
o    ausreichend Wasser, Tee´s und Schorlen trinken, mindestens 1,5 bis 2,5 Liter
o    Auszeiten in den Alltag einbauen, Entspannungsphasen schaffen
o    Umweltbelastungen, Elektrosmog, ect. minimieren bzw. versuchen zu umgehen
o    zufrieden sein, indem man nicht dem großen Glück hinterher jagt, sondern das „kleine“ Glück genießt
o    gesund ernähren, mindestens 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag oder hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, die den Tagesbedarf an Vitaminen, Spurenelemente und Mineralstoffe abdecken

Denn Hippokrates von Kós wusste schon damals:

Krankheiten überfallen den Menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folgen fortgesetzter Fehler wider die Natur.