Heilungshelfer

Praxis für Hilfesuchende im Gesundheitsbereich

Heilungshelfer"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!" ( aus dem Buch ´Der kleine Prinz´ )

HEILUNGSHELFER
Wir sind Menschen, die ausgesucht wurden, um zusammen mit den Erzengeln, denen wir uns bewusst als Kanal zur Verfügung stellen, kranken Menschen auf dem Weg zur Linderung / Heilung ihrer gesundheitlichen Probleme begleiten dürfen.

Jeder von uns hat seinen ganz eigenen, oft schweren Weg hinter sich und spricht aus Erfahrung.

Unsere Aufgabe ist es, Menschen zu Gott zurück zu führen. Damit es ihnen leichter fällt IHM wieder zu vertrauen, hilft ER den Menschen, durch uns Heilungshelfer (HH), bei ihrer Gesundheit.

Was im Gesundheitsbereich durch die HH  geschehen kann, darüber liegen überall Arztberichte vor, die nicht erklärbar sind.
Wobei wir nichts versprechen können, denn alles liegt allein in Gottes Hand.
Auch ersetzt unsere Begleitung weder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Mittlerweile sind derzeit ca. 120 Heilungshelfer im gesamten Bundesgebiet zu finden, außerdem in Österreich und der Schweiz.
Wir HH arbeiten für keine Glaubensrichtung oder Kirche, sondern für unseren Gott.

Es gibt schon sehr viele Menschen in Deutschland, denen geholfen wurde.
(grosser Artikel in der Rheinischen Post v. 11.08.07 )

Textauszug aus unserer offiziellen Heilungshelfer- Homepage:
http://www.die-neue-brücke.de

Anwendungsinformationen:
Die Anwendung ist individuell und wird, nach einem ausführlichen Gespräch, auf dem bekleideten Körper ausgeführt. Dauer ca. 60 - 120 Minuten.

 

Die Arbeit der Heilungshelfer beruht auf Spendenbasis
Manche behaupten jetzt sicherlich:
Wieder eine Neuerung, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht!

Weit gefehlt. Der Energieausgleich erfolgt auf Basis einer freiwilligen Spende. Die Höhe der Spende liegt in der Hand des Spenders und entsteht ausschließlich aufgrund seiner Wertschätzung und dient zum Energieausgleich.
Meine persönliche Meinung zum Honorar bei Energiearbeit erfahren Sie unter Wirbelsäulenbegradigung.