CRANIO - PLANTA - ENERGETIK© by AURAFLAIR

MeditationJahrelang habe ich mehrere Module für spirituell Interessierte in kleinen Gruppen angeboten: u. a. Grundlagenseminar über Anatomie des Körpers und der Aura/Chakren, Mentaltraining und Schutz, tiefgehende Altlasten lösen, Arbeiten mit dem inneren Kind, Chakrenarbeit, Wirbeläsulenbegradigung mit der Christusenergie, energetische Massagen...

Durch die neue Zeit und den höheren Schwingungen bringen viele Menschen schon einiges Wissen mit.
Spiritualität ist zum Glück kein Tabu mehr und die Menschen können offen damit umgehen. Viele haben, so wie ich, „angeborene Fähigkeiten“ und müssen nicht mehr Energiearbeit „erlernen“,  sondern brauchen nur noch Anleitungen, wie man mit damit umgeht, sowie Schutzbeispiele.

Wie ich damals als Kind „Schattengeister“ gesehen habe, den Tod voraussah und die Aura in den allen Farben sehen konnte, stand ich ziemlich alleine da und es hat Jahre gedauert, bis mir jemand erklären konnte, was das ist, wer ich bin und was das zu bedeuten hat.

Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass man Spiritualität und Energiearbeit schlecht in Gruppen lernen kann, da die Menschen unterschiedlich weit sind und jeder ein eigenes „Faible“ hat: der Eine Person möchte mit Engeln arbeiten, der Andere interessiert sich für Runen, der Nächste möchte mit der Aura und den Chakren arbeiten.
Manche Menschen fangen bei den Grundlagen an, andere haben Engel oder Meister, wie Saint Germain, schon bei sich oder es sind nichtinkarnierte Wesen bei ihnen und sie brauchen Hilfe, wie sie damit umgehen sollen. Jeder hat seinen eigenen Rhythmus und braucht seine Zeit zu beobachten, verstehen und zu lernen.

Daher biete ich hauptsächlcih nur noch Einzelseminare in folgenden Energiearbeitsbereichen an. Die Themen können Sie sich aussuchen:

  • Grundwissen zur Aura, den Chakras und Energiekanälen
  • Anleitung für das Sehen und Fühlen der Aura/Chakren
  • Chakrenstörungen fühlen und reinigen
  • Glätten der Aurakörper und Chakren aktivieren
  • Hilfsmittel für die Arbeit, wie Edelsteine, Pendel

  • Selbstbehandlung und Reinigung
  • verschiedene Schutzbeispiele und ihre Vor- und Nachteile
  • Verbindung und Kommunikation mit dem höheren Selbst
  • Auflösung energetischer Altlasten
  • Aufklärung über Fernbehandlung
  • Arbeit mit Organen und Schmerzzentren
  • Abtrennung von unerwünschten Energien und Mustern

  • Aufklärung der verschiedenen Wesen
  • verschiedene Heilarbeiten in allen Ebenen
  • Schutz vor nicht gewollten Energien und Wesen
  • Arbeit mit dem inneren Kind
    Arbeit mit Heilsteinen und Runen
  • aktive und passive Meditationen
  • andere Entspannungstechniken
  • Pendel- und Tensorarbeit
  • Wirbelsäulenbegradigungen
  • Informationen über die Heilungshelfer mit der Gottesenergie

  • Heilarbeit mit Tiere

  • CRANIO - PLANTA - ENERGETIK © by AURAFLAIR
    Dies ist eine kombinierte Form von Energiearbeit, Entspannungstechniken, Atemübungen und Körperentlastung um Menschen in eine Tiefenentspannung zu bringen, damit sich ganzheitlich tiefgehende Blockaden lösen können.

Sie können natürlich auch nur einzelne (auch körperbezogene) Seminare in Anspruch nehmen, wie z.B.:

  • Pendel- und Tensorarbeit
  • Meditationen (vier Phasen, innere Reisen, Stressabbau...)
  • andere Entspannungstechniken
  • Wirbelsäulenbegradigungen
  • Aura/Chakren-Ausgleich
  • energetische Massagen
  • klassische Massagen
  • Dorn-Breuß-Therapie

Sollten Sie sich für andere Methoden interessieren, fragen Sie einfach nach, ob ich dafür Seminare anbiete. Falls nicht, kann ich ihnen sicher eine gute Ausbidlungsadresse geben. Ich war immer lange auf der Suche nach einer guten fundierten Ausbildung.

Kosten für den Seminar-Ersttermin:

Erstbesprechung, Übungsanleitung für energetischen Schutz und Planung der Ausbildung:  30 min. = 30 €    


Die Preise für Einzelstunden und kombinierte Seminare richten sich nach der Art und Dauer der Ausbildung oder können von Ihnen auch individuell bestimmt werden.