DBFG Siegel
Thermedius Logo


Stefanie Weber

Telefon:
09181 / 52 20 27-0
Handy: 0151 / 59 82 91 44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

HERZLICH WILLKOMMEN in der Gesundheitspraxis AuraFlair!


Wir bieten eine individuelle und ganzheitliche Gesundheitsförderung im präventiven und rehabilitativen Bereich für Mensch und Tier, den egal welche Belastung -  ob psychisch oder physisch - einem im Leben wiederfährt, hängen Körper. Geist und Seele mitzusammen. (Genauere Zusammenhänge, Folgen und meine Arbeitsweise erkläre ich Ihnen unten).

Aufgrund einigen Lebensprüfungen, aber vor allem durch wertvolle Ausbildungen und Berufserfahrungen, die ich in über 30 Jahren sammeln durfte, habe ich sowohl im medizinischen, zahn- und tiermedizinischen, als auch im alternativen und psychologischen Bereich viel gelernt und konnte dadurch schon vielen Menschen und Tieren helfen. Durch die gute Zusammenarbeit mit Ärzten, Tierärzten und weiteren Therapeuten, Heilpraktikern, Tierheilpraktikern und Osteopathen (die vielleicht einen anderen Schwerpunkt als ich haben) hat sich ein wunderbares Netzwerk entwickelt, um - wenn notwendig - noch ganzheitlicher für Sie, Ihrem Kind oder Tier da sein zu können. Über so eine gute Zusammenarbeit freue ich mich sehr, da dies noch vor 25 Jahren kaum vorstellbar war.

Neben Einzelterminen in meinen eigenen Räumen in Berngau und Kemnath biete ich noch tagesweise Sammeltermine extern in Praxen, Pflegeheimen, Gesundheitszentren für Menschen und Tiere, sowie in Stallungen/Bauernhöfe und bei Privatpersonen im Einzugsgebiet Oberpfalz und Franken an. Gerade bei älteren, kranken oder behinderten Menschen, sowie Kindern und Tieren ist es manchmal sinnvoll zu ihnen nach Hause zu kommen, daher biete ich auch einzelne Hausbesuche an.

Mein Lebensmotto: Zerschneide nie, was du aufknoten kannst!   

Warum? Das erkläre ich Ihnen gerne!

HILFSPROJEKT FELLNASEN

Wir haben im Jahresrückblick von Martin Rütter im Dezember 2014 ein Sozialprojekt von einer berliner Tierärztin und einen Obdachlosen gesehen, die sozialschwachen bzw. obdachlosen Tierbesitzern helfen ihre Tiere besser versorgen zu können.

Wir haben stundenlang mit Organisationen, Ämtern Futtermittelfirmen ect. telefoniert.

Die ´Tafel Nürnberger Land´ und die ´Nachbarschaftshilfe Postbauer-Heng´ unterstützen hilfsbedürftige und sozialschwache Menschen in unserer Umgebung!

WIR MÖCHTEN MITHELFEN: Wir möchten den dazugehörigen Haustieren mit Futterspenden und mit medizinischer  bzw. therapeutischer Versorgung helfen. Wer Hilfe braucht bzw. jemanden kennt, darf sich gerne bei uns melden.     Familie Weber: 09188/30 797 10

Kombinierte HYPNOSETECHNIKEN

Hypnose

„Wenn es unmöglich ist, dann machen wir es eben hypnotisch!“
Zitat Richard Bandler

Viele Mythen ranken um die Hypnose. So faszinierend sie ist, ebenso Angst macht sie einigen Menschen.

Massagen allgemein

Babyfuss für Fuss-Chakren-Ausgleich1Berührungen sind Balsam für Körper, Geist und Seele
Unser Körper hat rund 5 Millionen Sinneszellen, die mit unzähligen Nervenbahnen verbunden sind. Durch sanfte Massagen und Entspannungstechniken kann sich der Organismus stabilisieren und Blockaden gelöst werden.

RAUM und ZEIT speziell für die FRAU

Puzzleteile

Das Leben ist wie ein großes Puzzle-Spiel!
Jedes Puzzleteil ist ein wichtiger Abschnitt in unserem Leben und auf kein Teil können wir verzichten.
Wir wissen nie, welches Teil wir als nächstes finden und erst wenn wir alle Teile an die richtige Stelle gesetzt haben, sehen wir, wie unser Lebenspuzzle aussieht!

Die Horizontal® -Therapie von HakoMed/HakoVet

HT Pferd WerbungDie Horizontal®-Therapie (HT) basiert auf der Erkenntnis, dass bioelektrische Veränderungen im lebenden Gewebe immer mit biochemischen Veränderungen begleitet sind und umgekehrt. Die elektrischen Eigenschaften der in Organismen anzutreffenden Substanzen bilden die Grundlage ihrer biochemischen Eigenschaften im Stoffwechsel.

TIPPS FÜR IHREN ALLTAG

Die beste Gegenwart und der richtige Weg in eine gesunde Zukunft ist die präventive Gesundheitspflege, denn Gesundheit ist die Summe aller Krankheiten, die man NICHT hat! Und genau das wünschen wir uns doch alle, oder?!     Weiterlesen

ZERSCHNEIDE NICHTS, WAS DU AUFKNOTEN KANNST!

Intensive Gespräche und ganzheitliche Anwendungen können hilfreich sein, um lösungsorientierter zu handeln und das Leben mittels Hilfestellung und Eigeninitiative effektiver zu bewältigen und zu verarbeiten.       Weiterlesen

Kontakt

Stefanie Weber

Tel: 09181 / 53 30 27-0
Mobil: 0151 / 59 82 91 44
Fax: 09181 / 53 30 27-1
Email: info@auraflair.de

facebook