Herzlich willkommen

logo

Telefon: 09188/30 797 10
Handy:
0160/98 654 898
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wohlfühlen heißt: Körper, Geist und Seele in Einklang bringen!
Aber wie wichtig dieser Kreislauf für unser Leben ist, unterschätzen die meisten!
Eine zu hohe berufliche Belastung oder Sorgen im privaten Bereich können viele gesundheitliche Probleme auslösen.
Als Beispiel: Durch Stress verspannen wir uns. Durch die Verspannungen können unterschiedlichste Schmerzen auftreten. Durch immer wiederkehrende Schmerzen sind wir nicht mehr so belastbar und nehmen Medikamente, dass wir weiter „funktionieren“ können.
Diese Lebensweise fordert ihren Tribut. Folgeerscheinungen wie Schmerzverlagerung, Depressionen, Süchte und Zwänge, chronische Erkrankungen, Burn Out, Schlafstörungen oder Beziehungsprobleme sind nur einige davon.

Wir können Stress in dieser schnelllebigen Zeit nicht vermeiden, aber wir können unsere Einstellung dazu verändern!

Oft macht uns der ´geistige Stress` krank, weil wir uns zuviel Sorgen machen und durch die Dauerbelastung Ängste entwickeln. Dazu kommt, dass unsere Gedanken zuviel in der Zukunft oder noch bewusst oder unbewusst in der Vergangenheit hängen. Der Alltag "schluckt" soviel Zeit, das wir zuwenig an uns denken und etwas für uns machen.

Wir können unseren Alltagsstress nicht wegreden, aber wir können ihm entgegenwirken, indem wir lernen im Hier und Jetzt zu leben, an unsere Ängste und Gedankenmuster arbeiten, lernen sich kleine Auszeiten zu nehmen und das `kleine Glück` zu sehen, was uns täglich widerfährt. Zusätzlich kommt, das wir durch den Alltagsstress, weniger Sport treiben, mit gezielten mentalen und körperlichen Übungen für zuhause zeige ich Ihnen, wie sie in Ihren Alltag mit wenig Aufwand sich sportlich betätigen können ohne ins Fitnessstudio oder Schwimmbad gehen zu müssen.

Die Zukunft liegt in der Kombination von Schulmedizin und Alternativmedizin, aber die beste Gegenwart liegt in der Gesundheitspflege:

Gesundheitssystem Deutschland:
Immer längere Wartezeiten bei der Terminvergabe und im Wartezimmer, schnell abgefertigte Untersuchungen, medikamentöse Behandlungen, um Symptome zu unterdrücken, die langfristig doch nicht viel bringen, weil die Ursache nicht gefunden und behoben wurde. Dazu kommen Kürzungen im Gesundheitswesen und überlastete Ärzte lassen Patienten in den letzten Jahren immer unzufriedener werden.

Das Erschreckenste dran: Wer sich unters Messer legt, der tut das im Glauben, dass ihm nun medizinisch geholfen werde. Glaubt man aber den Zahlen, die die OECD und verschiedene Krankenkassen zusammengetragen haben, führt Deutschland den Operationshighscore an. Meinen Sie wirklich immer zum Wohle des Patienten?

Ich konnte schon einige Operationen verhindern und ich habe sehr viele operierte Menschen gesehen, denen es nach einer Operation nicht besser oder sogar schlechter erging. Keine Frage, manche Operationen sind wirklich notwendig aber sehr viele eben nicht! Da aber alternative und konservative Behandlungsmethoden nur teilweise oder garnicht bezahlt werden, bleiben vielen Menschen nichts anderes übrig als sich unters Messer zu legen.

Gesundheitssystem Asien:
Viele schauen sich deshalb nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten um und sind erstaunt, welch wunderbare Heilkräfte die Therapien aus Fernost haben können. Dort setzt man auf ganzheitliche Therapien:
Auf Sie persönlich abgestimmte Bewegungs- und Entspannungstechniken, ganzheitliche Behandlungsmethoden, individuelle Massagen, sanfte Vergangenheitsbewältigung, gesunde Produkte aus der Natur und Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir müssen in Deutschland endlich aufwachen und die Gesundheit mit dem Bewusstsein sehen, der Ursache auf den Grund zu gehen und im besten Fall präventiv vorzubeugen ... wie fernöstliche Länder es seit jeher tun, den sie pflegen ihre Gesundheit und nicht wie wir – unsere Krankheiten!

Der Behandler hat nur eine Aufgabe: zu heilen.
Und wenn es ihm gelingt, ist es gleichgültig, auf welchem Wege es ihm gelingt.

Sind Sie an einer ganzheitliche Beratung, einer individuell auf Sie abgestimmte Methode mit Massage, Wirbelsäulenaufrichtung und einer Hilfestellung für Zuhause in Form von 5 - 7 Übungen interessiert? Dieses Verfahren heißt W.I.R.aFlair, da es hauptsächlich um das Weber´sche Impuls Resonanz (WIR) Verfahren geht.

Als kurze Erklärung: Ich löse mehrere Impulse in unterschiedlichen Strukturen aus und warte auf die Resonanz vom Körper, damit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Zusätzlich aktiviere ich die "Ampelschaltungen" im Körper, gehe "nebenbei" auf die Lebensereignisse ein um alte Blockaden zu lösen, lockere die verhärteten Muskeln und verklebten Faszien. Dieses Verfahren ist für Menschen und für Tiere gleichermaßen effektiv.

Da es für mich 6 Jahre Entwicklung bedeutet hat, habe ich das W.I.R.aFlair Verfahren 2013 markenrechtlich schützen lassen.

Physische Beispiele:
o    Entschlackung / Entsäuerung                                                                                                                                                                                     o    Linderung / Reduzierung von Schmerzen                                                                                                                                                                       o    bessere Haltung/aufrechter Gang                                                                                                                                                                                    o    bessere Beweglichkeit / Muskelentspannung                                                                                                                                                               o    verbesserte Selbstheilung von körperlichen Problemen
o    Beschwerdefreier in der Pubertät und Wechseljahren


Psychische Beispiele:
o    mehr Lebensqualität
o    Finden der eigenen Intuition                                                                                                                                                                                        o    mehr Zufriedenheit und Gelassenheit
o    Stärkung des eigenen Selbstvertrauens
o    eine neue, positive Lebenseinstellung finden
o    Veränderung im gesamten zwischenmenschlichen Umfeld

Preise und weitere Informationen über den ersten Termin bei mir, sehen Sie rechts unter dem Button: ERSTTERMIN

Für Menschen und Tiere mit langer Anreise, sind Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden!

 

KURZ ÜBER MEINE INTERNETSEITE UND ANWENDUNGEN:

Ich weiß, dass ich viele Informationen auf meine Internetseite gepackt habe. Ich hatte das große Glück oder Bestimmung, dass ich bei meiner Suche nach ganzheitlichen Therapieansätze auf besondere Anwendungen gestoßen bin, die aber leider nicht so bekannt sind. Da ich sie aber vorher auf "Herz und Nieren" getestet habe und aus eigenen Erfahrungen weiß, dass sie etwas bewirken können, wollte ich die Menschen aufrütteln, nicht zu verzweifeln, sondern auch mal andere Wege zu gehen. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, Mensch oder Tier - ES LOHNT SICH!

Mehr Informationen über mich und meinen Assistenzhunden FELIZITAS und SHADOW finden Sie unter den Button: ÜBER UNS

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Stefanie Weber, Felizitas und Shadow

 

 

TIPPS FÜR IHREN ALLTAG

Die beste Gegenwart und der richtige Weg in eine gesunde Zukunft ist die präventive Gesundheitspflege, denn Gesundheit ist die Summe aller Krankheiten, die man NICHT hat! Und genau das wünschen wir uns doch alle, oder?!     Weiterlesen

 

ZERSCHNEIDE NICHTS, WAS DU AUFKNOTEN KANNST!

Intensive Gespräche und ganzheitliche Anwendungen können hilfreich sein, um lösungsorientierter zu handeln und das Leben mittels Hilfestellung und Eigeninitiative effektiver zu bewältigen und zu verarbeiten.       Weiterlesen

 

Kontakt

Stefanie Weber

Tel: 09188 / 30 797 10
Fax: 09188 / 30 797 11
Email: info@auraflair.de

facebook

Copyright © 2008 - 2018 All rights reserved