DBFG Siegel
Thermedius Logo


Stefanie Weber

Telefon:
09181 / 52 20 27-0
Handy: 0151 / 59 82 91 44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

SEMINARE und EINWEIHUNGEN

Gruppe
Ausbildungen finden nur nach individuellen Absprachen statt oder Sie finden geplante Termine unter Aktuelles.

Die Seminare und Schulungen werden stets nach dem aktuellen Wissenstand und den individuellen Bedürfnissen der teilnehmenden Personen abgestimmt. Ein Seminar kann einzelne Anwendungen oder individuelle Kombinationen beinhalten. Es muss nicht an hintereinander folgende Tage stattfinden und kann flexibel geplant werden. Die Kosten richten sich nach der Teilnehmeranzahl, der Intensität (Zeit/Dauer) und den Vorkenntnissen. Die Seminare sind maximal auf 6 Teilnehmer begrenzt, können aber auch als intensiver Einzelunterricht gebucht werden, hierbei verkürzt sich teilweise die Unterrichtszeit.

AUSZUG DER ERLERNBAREN TECHNIKEN:

BEWUSSTSEINS-SEMINARE

CHRISTUS-ENERGIE

ENERGIE-ARBEIT

MASSAGE-SEMINARE

PENDEL-SEMINARE

TIPPS FÜR IHREN ALLTAG

Die beste Gegenwart und der richtige Weg in eine gesunde Zukunft ist die präventive Gesundheitspflege, denn Gesundheit ist die Summe aller Krankheiten, die man NICHT hat! Und genau das wünschen wir uns doch alle, oder?!     Weiterlesen

ZERSCHNEIDE NICHTS, WAS DU AUFKNOTEN KANNST!

Intensive Gespräche und ganzheitliche Anwendungen können hilfreich sein, um lösungsorientierter zu handeln und das Leben mittels Hilfestellung und Eigeninitiative effektiver zu bewältigen und zu verarbeiten.       Weiterlesen

Kontakt

Stefanie Weber

Tel: 09181 / 53 30 27-0
Mobil: 0151 / 59 82 91 44
Fax: 09181 / 53 30 27-1
Email: info@auraflair.de

facebook