DBFG Siegel
Thermedius Logo


Stefanie Weber

Telefon:
09181 / 52 20 27-0
Handy: 0151 / 59 82 91 44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

ZERSCHNEIDE NICHTS, WAS DU AUFKNOTEN KANNST!

Intensive Gespräche und ganzheitliche Anwendungen können hilfreich sein, um lösungsorientierter zu handeln und das Leben mittels Hilfestellung und Eigeninitiative effektiver zu bewältigen und zu verarbeiten.

Dabei kann ein Außenstehender helfen, diese zu trainieren und zu verinnerlichen, damit man nicht wieder in seine „alten Gewohnheiten“ abrutscht.

Langjährige Erfahrungen zeigen, dass viele Menschen, besonders Kinder und Tiere, sehr gut auf natürliche und sanfte Methoden reagieren. Durch ineinander greifende und individuell abgestimmte Anwendungen können sich sehr schnell Blockaden lösen und Verhaltensmuster verändern.

Natürlich-sanfte Methoden können eigenständig, aber auch therapiebegleitend hilfreich sein. Dabei finde ICH persönlich am wichtigsten, den Menschen vorallem Hilfe zur Selbsthilfe mit zugeben, damit sie langfristig sich selbst helfen können, ohne abhängig zu werden.

Geben SIE sich und Ihren LEBEN immer eine CHANCE zum WACHSTUM!

TIPPS FÜR IHREN ALLTAG

Die beste Gegenwart und der richtige Weg in eine gesunde Zukunft ist die präventive Gesundheitspflege, denn Gesundheit ist die Summe aller Krankheiten, die man NICHT hat! Und genau das wünschen wir uns doch alle, oder?!     Weiterlesen

ZERSCHNEIDE NICHTS, WAS DU AUFKNOTEN KANNST!

Intensive Gespräche und ganzheitliche Anwendungen können hilfreich sein, um lösungsorientierter zu handeln und das Leben mittels Hilfestellung und Eigeninitiative effektiver zu bewältigen und zu verarbeiten.       Weiterlesen

Kontakt

Stefanie Weber

Tel: 09181 / 53 30 27-0
Mobil: 0151 / 59 82 91 44
Fax: 09181 / 53 30 27-1
Email: info@auraflair.de

facebook