DBFG Siegel
Thermedius Logo


Stefanie Weber

Telefon:
09181 / 52 20 27-0
Handy: 0151 / 59 82 91 44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

EDELSTEIN – MASSAGEN

Edelsteine-Feuer
Bei den Edelstein-Massagen wird die heilende Kraft der Edel- und Halbedelsteine als energetische Verstärkung der Massagen genutzt.
Egal ob mit Kugeln (Joya Roller), Griffeln oder Stempeln. In allen Varianten geht man davon aus, dass Edelsteine in der Lage sind, die eigene Schwingungsfrequenz auf den menschlichen Körper zu übertragen und somit Disharmonien ausgleichen zu können. Durch die Massage wird die Haut, sowie der Gewebestoffwechsel ebenso stimuliert, wie angespannte Muskel- und Gewebestränge. Außerdem wirken die Massagen auf die Energieleitbahnen. Die Kombination von Edelsteinen und Massage soll die in den Körper eindringende Schwingung der Steine verstärken können und somit eine ganzheitliche Wirkung für Körper, Geist und Seele bewirken.

Anwendungsinformationen:
Die Edelsteinmassage kann trocken auf dem bekleideten Körper angewandt werden oder mit und ohne Öl auf der Haut. Ich verwende qualitativ hochwertige Öle. Die Edelsteine und Aromaöle können Sie selbst wählen, oder eine spezielle Edelsteinmassage, wie z.B. die Gesichts- und Dekolleté Rosenmassage (mit Rosenöl und Rosenquarz), aussuchen.

 Für weitere Informationen über den Ersttermin, Fahrtkosten, Angebote und Ablauf in der Gesundheitspraxis oder über unser Netzwerk-gesundheit.eu /.com finden Sie bei Wichtige Hinweise!

TIPPS FÜR IHREN ALLTAG

Die beste Gegenwart und der richtige Weg in eine gesunde Zukunft ist die präventive Gesundheitspflege, denn Gesundheit ist die Summe aller Krankheiten, die man NICHT hat! Und genau das wünschen wir uns doch alle, oder?!     Weiterlesen

ZERSCHNEIDE NICHTS, WAS DU AUFKNOTEN KANNST!

Intensive Gespräche und ganzheitliche Anwendungen können hilfreich sein, um lösungsorientierter zu handeln und das Leben mittels Hilfestellung und Eigeninitiative effektiver zu bewältigen und zu verarbeiten.       Weiterlesen

Kontakt

Stefanie Weber

Tel: 09181 / 53 30 27-0
Mobil: 0151 / 59 82 91 44
Fax: 09181 / 53 30 27-1
Email: info@auraflair.de

facebook